Ihr Kieferorthopäde Jan Altrock

Foto Jan colorHerzlich Willkommen in meiner Praxis für Kieferorthopädie!

Ich bin Jan Altrock und aufgewachsen in Bonn. Zahnmedizin habe ich an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel studiert. Nach meiner Approbation als Zahnarzt 2003 entschloss ich mich, Erfahrungen auf den verschiedenen Gebieten der Zahnmedizin zu erlangen. 2010 absolvierte ich die Fachzahnarztprüfung zum Kieferorthopäden, um meine Liebe zu diesem speziellen Teilbereich der Zahnmedizin in die offizielle Bezeichnung "Kieferorthopäde" umzumünzen. 2015 folgte die Niederlassung mit eigener Praxis in Bonn.

Neben ständigen Fort- und Weiterbildungen habe ich auch zahlreiche Zertifikate in zukunftsweisenden Bereichen erworben. Meine Spezialisierungen sind vor allem:

  • Digitale Abformtechnik
  • Digitale Volumentomographie
  • Lingualtechnik (Suresmile, Incognito)
  • Multibrackettechnik (feste Zahnspange)
  • Alignertherapie (Invisalign)